sorry my english is to bad to write in english and i hope someone traslate it
deshalb alles auf deutsch und ich hoffe es übersetzt jemand
ich bin 37 jahre alt und heisse stephan
ich spiele seit der beta bf bc2 und es ist genau das spiel was ich mir schon lange gewünscht habe
was mich allerdings etwas nervt ist das ich mittlerweile von jedem KC server schon minderstens 1 mal gekickt wurde
selbst auf anfragen nach dem rejoinen konnte oder wollte mir keiner sagen warum
mein ingamename ist auch Kalatron
ich spiele gerne sniper und das macht mir auch spass
allerdings was sehr komisch ist wurde ich immer gekickt wenn ich mehrere leute gemessert habe, (wie gerade. 9 hintereinander) oder einem einen genialen headshoot verpasst habe
liegt es daran das nach einem kick die messerkills nicht angerechnet werden?
liegt es daran da sich immer sehr weit hinten stehe (als sniperer normal wie ich finde)
oder liegt es daran das ich mich immer gut verstecke und auf meine messer attacken warte?
ich weiss es nicht
ich weiss nur das ich es sehr schade finde das man immer leute kicken/bannen muss die nichts gemacht haben aber anscheinend einem admin nicht passen aus welchen grund auch immer
wie oben beschrieben bin ich ein älterer herr der solche spiele nur aus fun spielt und nicht um maxpunkte zu bekommen
ich hoffe es war nur ein versehn mit dem kicken denn ich finde eure server gut und würde auch gerne weiter auf ihnen spielen
wie oben beschrieben hoffe ich das mir das jemand übersetzten kann denn mein englisch ist einfach zu schlecht dafür
vielen dank im voraus
gruss Kalatron
/stephan

Sign In »
Register Now!
Help
Back to top
MultiQuote